ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 11.05.2007
 
[Newsarchiv]
 
Informationen und Screenshots...Moorhuhn - Juwel der Finsternis: Jetzt im Einzelhandel erhältlich
11.05.2007 - Im vergangenen Februar gab es bereits erste Berichte zum neuen Werk aus der Moorhuhn-Schmiede in Zusammenarbeit mit Intenium. Die Rede ist selbstverständlich von "Moorhuhn - Juwel der Finsternis". Nachdem das Spiel zunächst für Ende März angekündigt war, jedoch verschoben wurde, ist es seit Anfang dieser Woche nun endlich im Einzelhandel erhältlich - genauer gesagt seit dem 7. Mai 2007 in den Aldi-Süd-Filialen für 5,99 €. Auf diese Weise möchte man die Zielgruppe unter den Casual-Gamern besser erreichen - nachzulesen in der phenomedia-Pressemitteilung vom Februar. Fans aus den nördlicheren Gefilden sowie alle anderen, die keine Chance haben das Spiel zu bekommen, können es sich demnächst auch online unter www.deutschland-spielt.de kaufen. Der Download bleibt zunächst kostenlos, dann hat man die Gelegenheit, das Spiel 60 Minuten lang anzutesten. Hat man Gefallen daran gefunden, kann man es sich für nur wenige Euro freischalten lassen. Das Angebot auf besagter Seite ist ab dem 21. Mai 2007 verfügbar.

» Informationen und Screenshots...
» Patch für Windows Vista...
» Homepage von Aldi Süd...
» Deutschland spielt...
» Bild.T-Online.de...
» Pressemitteilung vom Februar...

 
zurück