ollis-page-online.de » Moorhuhn-Spiele » Moorhuhn - Juwel der Finsternis
 
[Moorhuhn - Juwel der Finsternis]
 
Moorhuhn - Juwel der Finsternis Moorhuhn - Juwel der Finsternis
Tief unter der Erdoberfläche wartet auf Moorhuhn seine neuste Herausforderung, "Das Juwel der Finsternis".
Per Post bekommt er eine mysteriöse Schatzkarte zugeschickt, die ihn zu einem verlassenen Tempel mitten im tiefsten Dschungel führt. Irgendwo in dessen Innern - so verspricht das Dokument - soll sich ein verborgener Schatz befinden, ein Juwel aus längst vergessenen Zeiten.
Durch enge Gänge und stickige, heiße Luft bahnt sich Moorhuhn teils mit Hilfe seines roten Flug-Ballons unermüdlich seinen Weg durch das stetig komplizierter werdende Labyrinth und kämpft gegen düstere und rücksichtslose Gestalten. Dabei muss er aufpassen, dass er sich durch unbedachtes Verschieben von Felsen nicht den Weg zu wertvollen Edelsteinen oder gar den Zugang zum nächsten Level verbaut.
Schier unendliche 145 Levels verlangen auch dem tapfersten Abenteurer alles Können und Geschick ab.

» Bezugsquellen 
» Punkteübersicht
» Mehr Infos
» Veröffentlicht am:
   Vollversion: 07. Mai 2007

Screenshots
 
© 2007 phenomedia publishing GmbH