ollis-page-online.de » Moorhuhn-Spiele: Handygames
 
[Moorhuhn-Spiele]
 
PC-Games | Konsolen & Handhelds Neu! | Handygames | Spielesammlungen | International
 
Im Laufe der Jahre brachte die phenomedia publishing GmbH in Zusammenarbeit mit gewissen Partnern auch viele Spiele für das Mobiltelefon auf den Markt. Welche das sind, kannst du hier sehen.
Moorhuhn Quest Aufs Handy laden...Moorhuhn Quest
Moorhuhn Quest ist ein Puzzle-Spiel, in dem identische Symbole angeordnet und vom Spielfeld entfernt werden müssen. Aber Vorsicht! Das Moorhuhn muss auch den Ausgang des Levels wiederfinden. Gemeine Fallen wie wegbrechende Fußböden, Teleporter und Spiegel müssen strategisch überwunden werden, um auch scheinbar unbewegliche Teile vom Feld zu entfernen. Das Spiel enthält dutzende Puzzles, zu deren Lösung man unbegrenzt Zeit und beliebig viele Versuche hat.

Release: 21. November 2009

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Deluxe (iPhone & iPod touch) Aufs Handy laden...Moorhuhn Deluxe (iPhone & iPod touch)
Das bekannteste Huhn der Welt feiert sein 10. Jubiläum nun auch auf dem iPhone. Feiere mit ihm und schenk ihm ein paar ausgesuchte Ladungen Schrot! Es geht allerdings nicht nur um das Schießen, denn Moorhühner sind eine trickreiche Art. Finde all ihre Geheimnisse, um dein Punktekonto zu maximieren. Features: Direkte und indirekte Steuerung mit Linkshänderoption, geheime Extras, mehrsprachig, kostenlose Erweiterungen.

Release: 04. November 2009

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Deluxe Aufs Handy laden...Moorhuhn Deluxe
Schenk dem Moorhuhn zu seinem 10. Geburtstag ein paar Ladungen Schrot! Knobel dich durch die zahlreichen Puzzles, um den ultimativen Moorhuhn-Highscore zu knacken. Reaktion und cleveres Vorgehen sind nötig, um die meisten Punkte zu erzielen. Erledige mehr Moorhühner als jemals ein Spieler vor dir!

Release: Juli 2009

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Spacemission Aufs Handy laden...Moorhuhn Spacemission
Das Moorhuhn erobert das All! Doch als es zu seiner Raumstation zurückkehren möchte, fällt ihm der Zugangs-Code nicht wieder ein! Jetzt wird es eng, denn der Sauerstoff geht rasch zur Neige. Hilf ihm in diesem Puzzle, die Symbole richtig anzuordnen, und den Zugangscode zu erhalten! Blitzschnelle Kombinationen sind gefragt, um ihn mit Sauerstoff zu versorgen und ihn zu retten. Verschiedene Spielmodi, schöne Grafiken und sphärische Klänge sorgen für einen schwerelosen Spielspaß. Findest du den Zugangscode?

Release: Dezember 2006

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Jump'n Run - Schatzjäger Aufs Handy laden...Moorhuhn Jump'n Run - Schatzjäger
Angelehnt an das gleichnamige PC-Spiel gibt es auch ein Handygame von Moorhuhn Schatzjäger, dem zweiten Jump'n Run nach Moorhuhn Seasons für das Mobiltelefon.
Auf den Spuren einer längst vergessenen Zivilisation folgt Moorhuhn-Indy der Legende einer uralten verschollenen Tempelanlage. Sagenhafte Schätze sollen dort verborgen liegen, vor allem aber ein unschätzbares Kleinod: Das heilige Amulett von DINGSDA! Versteckte Fallen, schlecht gelaunte Gorillas, angriffslustige Krokodile, komische Schamanen, Waldgeister, Tempelwächter, Fledermäuse, Totenkrieger und gestrandete Aliens verlangen den ganzen Mut und die Geschicklichkeit eines echten Schatzjägers.

Release: Februar 2006

» Weitere Informationen...

Moorhuhn-Invasion Aufs Handy laden...Moorhuhn-Invasion
Wir haben es immer gewusst, und nun ist er da: Der Tag der Invasion! Alienhühner haben uns aus den Tiefen des Alls heraus beobachtet. Nun sind sie gekommen, um ihre Basis zu errichten und alles mitzunehmen, was nicht niet- und nagelfest ist: Bäume, Kühe, Berge, Moorhühner... Aber auch ihre überlegene Technologie wird sie nicht retten können, wenn wir mit unserer Flinte zum Gegenschlag ausholen!
Dass zu diesem Knaller-Spiel natürlich eine Handy-Umsetzung nicht fehlen darf, ist ja wohl selbstverständlich!

Release: September 2005

» Weitere Informationen...
» Online-Highscore...

Moorhuhn Camera X Aufs Handy laden...Moorhuhn Camera X
Vom Aufbau her ist dieses Spiel wie Moorhuhn X für das Handy, jedoch hat es eine Besonderheit. Dieses Handygame nutzt das Feature deiner integrierten Kamera. Bewege dein Mobiltelefon in eine Richtung deiner Wahl und das Fadenkreuz bewegt sich automatisch mit. Spiele Moorhuhn Camera X und die Aufmerksamkeit deiner Sitznachbarn ist dir gewiss!

Release: März 2004

» Weitere Informationen...

Moorhuhn X Aufs Handy laden...Moorhuhn X
Den Knaller schlechthin, dessen PC-Version sehr viel Anklang bei den Fans fand, gibt es jetzt auch unterwegs für das Handy. Schieße alle vorbeifliegenden Hühner ab. Doch so einfach ist das nicht mehr, denn das Huhn hat aus der Vergangenheit gelernt und schützt sich nun vor den Angriffen des Jägers. Es verkriecht sich in einem alten Ofen, flüchtet in ein Klohäuschen oder verkleidet sich als Sonnenblume. Nichts wird vom Huhn unversucht gelassen, um seinem Schicksal zu entkommen.

Release: März 2004

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Seasons Aufs Handy laden...Moorhuhn Seasons
Unser Federvieh stürzt sich in sein erstes, actiongeladenes Jump'n Run überhaupt. Hilf' dem Moorhuhn auf der Suche nach seinen gekidnappten Freunden und besiege den verrückten Professor. Sei auf deiner Reise auf der Insel der vier Jahreszeiten wachsam, denn es gibt eine Vielzahl von feindlichen Charakteren, die dich daran hindern wollen. Löse knifflige Rätsel, besiege hinterlistige Gegner und sammle die Diamanten ein. Die detailreiche Grafik, polyphoner Sound und das faszinierende Gameplay machen dieses Spiel zu einem absoluten Muss!

Release: September 2003

» Weitere Informationen...

Moorhuhn-Kart 2004 Aufs Handy laden...Moorhuhn-Kart 2004
Nach über 1 Jahr seit dem letzten Racer fürs Handy war mal wieder Zeit für eine Jagd nach Rundenrekorden. Auch dieses Mal ist das gesamte Moorhuhn-Volk, bestehend aus fünf Charakteren, dabei und liefert sich erneut packende Duelle. Auf vier verschiedenen Kursen mit herausfordernden Schwierigkeitsgraden gilt es den Sieg zu erringen. Bei deinem Siegeszug helfen dir notfalls auch wieder die PowerUps, die auf der Strecke herumliegen und aufgesammelt werden können. 3, 2, 1 - Start!

Release: Juli 2003

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Playsuit Aufs Handy laden...Moorhuhn Playsuit
Ein würfelbasierendes Brettspiel mit einigen Minispielen, bei denen es darum geht so viele Punkte als möglich zu erlangen. Sieger ist derjenige, der mit den meisten Punkten das Ziel erreicht. Achte auf deinem Weg aber auf Fallen. Du hast die Wahl zwischen drei verschiedenen Spielbrettern mit unterschiedlicher Spiellänge. Der perfekte Zeitvertreib während man auf den Bus wartet, mit dem Zug fährt oder wann auch immer ein paar Minuten überbrückt werden müssen.

Release: November 2002

» Weitere Informationen...

Moorhuhn-Kart Racer Aufs Handy laden...Moorhuhn-Kart Racer
Ab geht's auf die Piste! Wähle eine von fünf verschiedenen Figuren aus der Moorhuhn-Familie, die jeweils unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Danach stehen dir fünf verschiedene Strecken mit steigendem Schwierigkeitsgrad zur Verfügung. Dann geht's los: Zeig' deinen Gegnern, wer der wahre Champion ist und benutze PowerUps, um als Sieger aus dem Rennen hervor zu gehen.

Release: April 2002

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Classic Aufs Handy laden...Moorhuhn Classic
Dieses Handygame basiert auf dem PC-Klassiker "Die Original Moorhuhnjagd". Dein Ziel ist es, möglichst viele Hühner abzuschießen, um einen guten Platz in der Highscoreliste zu belegen. Die Objekte im Spiel sind mit denen der PC-Version zu vergleichen. Auch hier gibt es verschieden große Hühner, sowie das Flugzeug, den Heißluftballon und die Vogelscheuche. Weidmannsheil!

Release: April 2002

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Battle Arena Aufs Handy laden...Moorhuhn Battle Arena
Du trittst in einem Turnier gegen ein anderes Huhn an. Beginnend mit den leichtesten Charakteren musst du all deine Gegner in der Kampfarena besiegen. Wenn es dir gelingt, wartet schon der nächste, anspruchsvollere Kontrahent auf dich und du musst abermals deinen Siegeswillen beweisen. Zusätzlich zum Turniermodus bietet dir dieses Spiel auch ein Training. Dort hast du die Gelegenheit, schnell einen Kampf zu starten, neue Fähigkeiten zu erlernen und Spezialmoves für den Mehrspieler-Modus zu üben. Moorhuhn Battle Arena garantiert jede Menge mobilen Einzel- und Mehrspieler-Spaß.

Release: April 2002

» Weitere Informationen...

Mein Moorhuhn Aufs Handy laden...Mein Moorhuhn
Du bist im Besitz eines kleinen Moorhuhns, das ständig gefüttert und gepflegt werden muss. Widmest du deinem Huhn viel Aufmerksamkeit, ist es glücklich und bleibt gern bei dir. Pass' aber auf, dass es nicht krank wird oder zu viel Gewicht zunimmt, damit es stets gesund bleibt. Wird dein Schützling müde, dann bring' es ins Bett und lass' es schlafen. Es wird dir in jedem Fall mit guter Laune danken.

Release: April 2002

» Weitere Informationen...

Moorhuhn Black Jack Aufs Handy laden...Moorhuhn Black Jack
Black Jack ist eines der beliebtesten und meist gespielten Kartenspiele. Bekannt ist es im deutschsprachigen Raum als 17 und 4. Es geht darum, dass ein Spieler gegen einen Geber spielt. Der Spieler gewinnt, wenn die erzielte Punktzahl seiner Kartenwerte näher an 21 Punkten liegt, als die des Gebers. Von diesem berühmten Kartenspiel, das oft in Casinos gespielt wird, darf natürlich eine Moorhuhn-Variante nicht fehlen.

Release: Januar 2001

» Weitere Informationen...

 
© 1999-2009 phenomedia publishing GmbH
© 2009 Acmee GmbH / Doyodo GmbH
© 2009 exozet games
© 2006 Mobile Gangsters
© 2005 Triacom Software GmbH
© 2001-2004 Mobile Scope AG