ollis-page-online.de » Moorhuhn-Spiele » Moorhuhn Mahjongg
 
[Moorhuhn Mahjongg]
 
Moorhuhn Mahjongg - Der Kult aus China mal anders! Moorhuhn Mahjongg - Der Kult aus China mal anders!
Als das Moorhuhn neulich eine Reise ins fernöstliche China machte, wurde es auf das dort sehr weit verbreitete Knobelspiel Mahjongg aufmerksam. In diesem chinesischen Brettspiel geht es darum, das komplette Spielfeld mit den speziellen Steinen, von denen es gleich 144 Stück gibt, paarweise abzuräumen. Klingt vielleicht einfach, ist es aber nicht. Die Spielsteine müssen nämlich zur Seite hin und nach oben freiliegen, bevor sie entfernt werden können. Und Achtung: Die Zeit läuft mit. Spiele den Klassiker jetzt im Moorhuhn-Style!

» Bezugsquellen 
» Mehr Infos
» Veröffentlicht am:
   Vollversion: 20. März 2006

Screenshots
 
© 2006 phenomedia publishing GmbH