ollis-page-online.de » Moorhuhn-Spiele » Moorhuhn-Kart 3
 
[Moorhuhn-Kart 3]
 
Moorhuhn-Kart 3 - Es geht wieder auf die Piste! Moorhuhn-Kart 3 - Es geht wieder auf die Piste!
Geschichtsstunde einmal anders - Moorhuhn rast in seinem Kart durch die Weltgeschichte: von der Steinzeit bis in die ferne Zukunft! Seine Freunde sind natürlich wieder mit von der Partie, um in 8 aufregenden Epochen gegeneinander anzutreten. Unterwegs finden sich massenweise Power-Ups, die an diversen Gegnern ausprobiert werden können oder die Leistungsfähigkeit des eigenen Karts steigern. Der Spieler kann sich nicht nur den Fahrer aussuchen, der ihm am sympathischsten ist oder dessen Eigenschaften ihm am meisten zusagen, sondern auch sein Lieblingskart wählen. Ob nun in der klassischen Meisterschaft, allein oder zu zweit, im Zeitrennen oder im LAN-Modus mit Freunden, dieses Rennspiel wird Geschichte schreiben!

» Download/Kauf 
» Special
» Abkürzungen
» Mehr Infos
» Veröffentlicht am:
   Demoversion: 13. März 2007
   Vollversion: 15. März 2007

Screenshots
 
© 2007 phenomedia publishing GmbH