ollis-page-online.de » Moorhuhn-Spiele » Moorhuhn-Invasion
 
[Moorhuhn-Invasion]
 
Moorhuhn-Invasion - Die Aliens kommen! Moorhuhn-Invasion - Die Aliens kommen!
Wir haben es immer gewusst, und nun ist er da: Der Tag der Invasion! Alienhühner haben uns aus den Tiefen des Alls heraus beobachtet. Nun sind sie gekommen, um ihre Basis zu errichten und alles mitzunehmen, was nicht niet- und nagelfest ist: Bäume, Kühe, Berge, Moorhühner...
Aber wir sind vorbereitet! Viele versteckte Extras zu unserer Verteidigung werden den Aliens das Leben schwer machen. Und auch ihre überlegene Technologie wird sie nicht retten können, wenn wir mit unserer Flinte zum Gegenschlag ausholen!

» Spielen/Kaufen 
» Special
» Punkteübersicht
» Mehr Infos
» Veröffentlicht am:
   Demoversion: 05. August 2005
   Vollversion: 15. August 2005

Screenshots
 
© 2005 phenomedia publishing GmbH