ollis-page-online.de » Moorhuhn-Spiele » Der Schatz des Pharao
 
[Der Schatz des Pharao]
 
Moorhuhn-Adventure - Der Schatz des Pharao Moorhuhn-Adventure - Der Schatz des Pharao
Mit etwas Skepsis nahmen wir Anfang des Jahres Meldungen auf, dass noch im Jahr 2003 ein Moorhuhn-Adventure das Licht der Spielewelt erblicken soll. Zum einen konnten wir uns nicht so recht vorstellen wie das Moorhuhn, was ja eigentlich zum Abschießen da war, in die Rolle eines Schatzsuchers passen soll und zum anderen wie man diese Idee innerhalb von nur einem dreiviertel Jahr verwirklichen wolle. Doch diese Skepsis war völlig fehl am Platze.

» Download/Kauf 
» Special inkl. Komplettlösung
» Mehr Infos
» Veröffentlicht am:
   XS-Version: 15. Dezember 2003
   XL-Version: 06. Januar 2004
   XXL-Version: 15. Dezember 2003

Screenshots
 
© 2003-2004 phenomedia publishing GmbH