Newsarchiv
 
Screenshots von FV - Spy Kit ansehen...Fische versenken - Spy Kit: Online ab dem 03. November 2003
31.10.2003 - Wer hätte es so schnell erwartet. Das Teasergame zu Moorhuhn 3 bekommt seinen Nachfolger schon am kommendem Montag, den 03. November 2003. Erst vor ein paar Wochen wurde angekündigt, dass es eine Fortsetzung geben wird und nun kann es schon ab Montag online gespielt werden. Nicht wie im Vorgänger wird Dynamit ins Wasser geschmissen, um möglichst viele Fische zu töten, sondern im neuen Spiel wird nach dem Prinzip des guten, alten "Schiffe versenken" im Internet gegen einen beliebigen Gegner gespielt. Phenomedia suchte sich T-Pay, das Bezahlsystem der Deutschen Telekom, als Partner aus, die gemeinsam dieses Projekt in die Hand nehmen. Um zu spielen, musst du einmalig eine kleine Gebühr von 0,49 € bezahlen, was aber den Spielspaß nicht beeinträchtigt. Zum Verringern der Spannung und Reinschnuppern in das Spiel, schlage ich das Ansehen der Screenshots vor.

» Screenshots von FV - Spy Kit ansehen...

 
zurück