Newsarchiv
 
Xtrem cool: Meine neue HomepageXtrem cool: Meine neue Homepage
29.03.2003 - Ist es dir schon aufgefallen? Genau! Meine Homepage hat sich komplett geändert. Ich habe viel Arbeit in das Design sowie in den Inhalt gesteckt. Tagelang habe ich gegrübelt, wie ich sie gestalten soll. Doch jetzt ist sie endlich fertig! Außerdem habe ich mir jetzt ein festes Thema ausgesucht: Moorhuhn. Ab jetzt dreht sich hier alles um den Ballerkult. Du findest immer aktuelle News zum neuen Shooter Moorhuhn X, Infos zu den Spielen der "Next Generation" und, und, und... Wenn du meinst, dass ich noch etwas besser machen sollte oder du einfach deine Meinung zu meiner Homepage loswerden möchtest, dann trage dich doch in mein Gästebuch ein. Viel Spaß noch auf meiner renovierten WebSite.

Und noch was: Meine Komplettlösung vom Nintendo GameCube-Spiel "Super Mario Sunshine" bleibt nach wie vor immer noch online unter shineget.de.vu.

 
zurück