Newsarchiv
 
Die XL-Version für 4,90 Euro downloaden...Moorfrosch: XL-Version mit mehr Power erhältlich!
27.10.2003 - Ab heute ist die X-Reihe mit der soeben online gestellten XL-Version komplett. Diese Version, die etwas mehr bietet als die XS-Version, steht nun endlich exklusiv auf Bild.T-Online.de bereit zum Download. Dafür, dass sie etwas mehr Inhalt besitzt, wird ein kleiner Obulus von 4,90 € verlangt, was aber dem Portmonee bestimmt nicht gerade schmerzen wird. Für 6 Level und ein paar weitere Objekte ist es das allemal wert. Wer jedoch nicht auf die XXL-Version verzichten möchte, der kann sich das Geld der XL-Version sparen und gleich die Vollversion online bestellen oder in den Fachhandel stiefeln, denn nach dem elendigen Hin und Her, ist das Paket jetzt in fast jedem Laden zu finden. Passend zu diesem Ereignis wurde heute neues, supercooles Artwork auf der offiziellen Moorfrosch-Seite veröffentlicht.

» Die XL-Version für 4,90 € downloaden...
» Neues Artwork vom Moorfrosch ansehen...

 
zurück