ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 26.11.2007
 
[Newsarchiv]
 
Download der Vollversion bei Bild.T-Online.de...Moorhuhn Director's Cut: Exklusiv-Download auf Bild.T-Online.de
26.11.2007 - Licht an! Kamera läuft! Uuuund Action! Seit heute gibt es exklusiv auf den Seiten von Bild.T-Online.de für 9,95 € den Download der Vollversion des neuen Shooters aus Hollywood von den Produzenten der phenomedia - Moorhuhn Director's Cut. Das Federvieh steht also nun wieder zum Abschuss bereit, doch dieses Mal ohne jegliche Zeitbegrenzung. Dafür steht dem Jäger aber nur eine bestimmte Menge an Munition zur Verfügung, von der er in vielen verschiedenen Filmsets, z.B. Frankenstein, Exorzist, Matrix und mehr, Gebrauch machen kann. In einem riesigen Filmstudio tobt sich das kostümierte Geflügel aus, doch irgendjemand muss Vernunft in diese Unruhe bringen - und hier kommt ihr ins Spiel. Neben den vielen Hühnern gibt es wie gewohnt auch jede Menge versteckter Rätsel, die es zu entdecken gilt. Runde für Runde kämpft ihr so um den besten Highscore. Waidmanns Heil! Am 15. Dezember 2007 soll die CD-Variante des Spiels im gut sortierten Fachhandel erscheinen - gerade noch rechtzeitig zur Weihnachtszeit. Die kostenlose Demoversion soll voraussichtlich zur selben Zeit veröffentlicht werden.

» Download der Vollversion bei Bild.T-Online.de...
» Das Spiel auf CD bei Amazon vorbestellen...

 
zurück