Newsarchiv
 
Das Moorhuhn ist wieder da! (Phenomedia AG)Das Moorhuhn ist zurück - und wie!
26.11.2002 - Über 500.000 Downloads von Moorhuhn-Kart innerhalb einer Woche wurden bisher gezählt. Noch vor Weihnachten soll die XXL-Version des Spiels im Handel stehen. Moorhuhn-Kart-Freunde dürfen sich dann auf weitere zwei Strecken und einen Duell-Modus freuen. Und für all diejenigen, die sich nicht für das artungewohnte Moorhuhn-Spiel begeistern können, will die Phenomedia AG Mitte 2003 einen neuen Fun-Shooter auf den Markt bringen. Derzeit arbeite man mit Hochdruck am neuen Projekt "Moorhuhn X". Ob dies allerdings eine Fortsetzung der Moorhuhn-Trilogie sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

» Das Moorhuhn ist wieder da! (Phenomedia AG)
» Die offizielle Moorhuhn-Kart-Seite im Internet...

 
zurück