ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 26.08.2005
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn Jump'n Run: Mehr Fakten und neuer Titel!Moorhuhn Jump'n Run: Mehr Fakten und neuer Titel!
26.08.2005 - Vor ein paar Tagen erst berichtete ich über einen vorläufigen Titel und ein voraussichtliches Cover des Moorhuhn Jump'n Runs, das etwa im November rauskommen könnte. Der alte Name wanderte nun jedoch in den Papierkorb, denn neue Planungen besagen, dass das Spiel mit "Schatzäger" betitelt werden soll. Dementsprechend wurde auch das Cover einer Änderung unterzogen. Weitere Infos zum Spiel gab ein Besucher der gestrigen "Sven kommt!" Backstage-Führung durch die Phenomedia-Spieleschmiede bekannt. Dieser und die anderen Gäste durften einen ersten Blick auf das Spiel werfen und berichten über viele Gegner, die durch einen Sprung auf dessen Kopf kampfunfähig gemacht werden. Außerdem dürfen wir uns auf ein boxendes Huhn freuen, dass bei Waffen- und Munitionsbesitz auch schießen kann. Was auch bei Spielen dieses Genres nicht fehlen darf, ist der Doppelsprung. Dem Moorhuhn ist es zudem möglich, an Seilen oder Ketten zu klettern. Hört sich nach einem interessanten Spiel an, was bedauerlicherweise jedoch durch die fehlende Online-Highscore eines Tages an Reiz verlieren wird.
 
zurück