ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 26.07.2004
 
[Newsarchiv]
 
Zur neuen Moorhuhn Wanted-Page...Moorhuhn Wanted: Offizielle Website ist online!
26.07.2004 - Kurz vor dem Release der kostenlosen XS-Version am kommenden Freitag haben die Mitarbeiter der Phenomedia publishing GmbH nun auch die neue, offizielle Moorhuhn Wanted-Homepage ins Netz gestellt! Dort gibt es eine Menge an Bonusmaterial, wie z.B. Screenshots, Skizzen, Artwork und einem coolen Bildschirmschoner. Desweiteren wird es dort ab dem 30. Juli das neue Flash-Spiel "High Huhn" geben, dass ja außerdem der XXL-Vollversion beiliegt. Falls man noch nicht in der Moorhuhn-Datenbank registriert ist, muss man das vorher tun, um sich in die zukünftige Online-Highscore eintragen zu können. Das lässt sich hier ganz leicht und unkompliziert nachholen.

» Zur neuen Moorhuhn Wanted-Page...

 
zurück