Newsarchiv
 
Das Interview auf huehnerwahn.de lesen...Moorhuhn Wanted: Kommt es doch erst im August?
26.05.2004 - Der zuletzt angegebende Releasetermin des neuen Shooters Moorhuhn Wanted schwankt nun ein wenig hin und her, denn Moorhuhn-Papa Frank Ziemlinski ließ in einem Interview auf huehnerwahn.de verlauten, dass Ende Juli nur als "Richttermin" gedacht ist. Außerdem steht auf der neu gestalteten, offiziellen Moorhuhn-Homepage der Erscheinungstermin August 2004. Doch man braucht sich jetzt nicht verrückt zu machen, denn das Spiel wird defintiv um die Monatswende Juli/August veröffentlicht, wenn nichts dazwischen kommt. Man versucht mit aller Kraft diesen Termin einhalten zu können. Wie heute weiterhin bekannt gegeben wurde, wird Moorhuhn Wanted neben der lokalen Highscoreliste auch wieder eine Online-Highscore besitzen. Spannende Duelle sind also wieder vorauszusehen, erst recht bei diesem Shooter. Denn Phenomedia versucht, dass der Highscoreunterschied von Hardcorezockern zu Neueinsteigern nicht mehr so gravierend ist, wie in den vorherigen Spielen. Viele Ideen der Fans wurden hier verwirklicht.

» Die neue, offizielle Moorhuhn-Seite...
» Das Interview auf huehnerwahn.de lesen...

 
zurück