ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 25.10.2004
 
[Newsarchiv]
 
Das vorläufige, offizielle Cover ansehen...Moorhuhn-Adventure: Offizieller Releasetermin der Fortsetzung
25.10.2004 - Der Erscheinungstag eines der besten Spiele des Jahres rückt immer näher. Eine offizielle Angabe auf der Website des Vertriebspartners ak tronic besagt, dass das 2. Moorhuhn-Adventure in der 47. Kalenderwoche im Laden stehen soll. Auf amazon.de gibt es sogar schon ein konkreteres Datum. Dort ist die Rede vom 15. November 2004. Ak tronic veröffentlichte zudem auch das offizielle Cover der XXL-Vollversion, die für 15 € zu haben sein wird. Ob es sich dabei um das endgültige Cover handelt, ist noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist, ob es wieder eine kostenlose Demo als Vorgeschmack für das Spiel geben wird. Mehr Informationen werden wohl hoffentlich in den nächsten Tagen verraten.

» Das vorläufige, offizielle Cover ansehen...
» Moorhuhn-Adventure 2 jetzt vorbestellen...

 
zurück