Newsarchiv
 
Zweiten Screenshot ansehen...Moorhuhn-Kart Extra: Der zweite Screenshot ist da!
25.07.2003 - Es ist gar nicht allzu lange her, als ich dir den ersten Screenshot aus der Fortsetzung des Kultrennspiels präsentierte. Und nun ist schon wieder ein weiterer Screenshot aufgetaucht. Bestimmt kann sich jeder noch an seinen eigenen Holzbaukasten erinnern. Die Strecke, die auf dem neuen Bild zu sehen ist, zeigt sehr deutlich Elemente, die aus dem immer wieder beliebtem Kinderspielzeug gebaut wurden. Brücken aus Bleistiften und nette Malereien der kleinsten Fans im Hintergrund werden außerdem dargestellt. Noch immer ist ein Erscheinungstermin nicht in Sicht, aber mit wie viel Liebe und Detailtreue am Spiel gearbeitet wird, ist auf dem ersten Blick zu erkennen. Und wie bereits Frank Ziemlinksi von der Bochumer Spieleschmiede sehr häufig angesprochen hat, geschieht das alles mit Hochdruck.

» Zweiten Screenshot ansehen...
» Diskutiere im Moorhuhn-Kart-Forum...

 
zurück