Newsarchiv
 
Moorhuhn X: Das sagen die Promis über's SpielMoorhuhn X: Das sagen die Promis über's Spiel
25.07.2003 - Wer hätte das gedacht: Auch die Promis aus Lifestyle, Radio und TV-Soup stehen darauf mal ab und zu auf's beliebte Federvieh zu ballern. Einige von ihnen sind schon seit dem ersten Spiel dabei, manche haben aber erst seit dem neuesten Shooter mit ihrer Sucht angefangen. Sie spielen entweder in Ruhe zu Hause oder auch mal ganz spontan in ihren Pausen. Bild.T-Online.de hat genau nachgehakt und die Promis verrieten ihre Meinung zu Moorhuhn X.

Nina Bott (GZSZ-Sternchen, 25)
Moorhuhn X ist der totale PC-Knüller. Manchmal tut es mir richtig Leid, das süße Huhn zu erschießen. Aber es macht einfach zu viel Spaß!

Alida (Ex-Big-Brother-Küken, 25)
Dank der tollen 3D-Grafik wirkt das Moorhuhn total lebendig. Da macht das Spielen gleich viel mehr Spaß!

Mola Adebisi (Viva-Moderator, 30)
Es macht einfach Spaß, das glupschäugige Federvieh vom Himmel zu holen!

Patrice (VJ bei MTV, 28)
Moorhuhn X ist eine lustige Alternative zu Solitaire. Wenn ich im Flieger unterwegs bin, spiel' ich immer gerne ein paar Runden!

Es kann also gut möglich sein, dass so mancher Spieler in der Online-Highscore zwischen dem ein oder anderen Promi steht.

 
zurück