ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 24.12.2004
 
[Newsarchiv]
 
Der Fluch des Goldes: Vollversion jetzt plötzlich im Handel!Der Fluch des Goldes: Vollversion jetzt plötzlich im Handel!
24.12.2004 - Wie ein Wunder kam gestern die Nachricht, dass ganz plötzlich die ersten XXL-Versionen des zweiten Moorhuhn-Adventures aufgetaucht sind, obwohl sonst überall noch vom 15. Januar 2005 als offizieller Release gesprochen wird. Laut Berichten einiger Mitglieder der offiziellen Moorhuhn-Community liefert ak-tronic bereits jetzt das Spiel aus und auch die Fachmärkte wie Saturn oder Mediamarkt haben es bereits in ihr Sortiment aufgenommen. Somit sind die Weihnachtstage doch noch für einige gerettet.

Hiermit nochmal an alle Freunde des Moorhuhns: Frohe Weihnachten und viele Geschenke wünscht euch ollis-page-online.de!

 
zurück