Newsarchiv
 
Der 4-Jahres-Rückblick zum downloaden...Das Moorhuhn feiert Geburtstag!
24.12.2003 - Wie schnell die Zeit vergeht... Denn das Moorhuhn feierte gestern, am 23. Dezember 2003, seinen 4. Geburtstag! Vor genau 4 Jahren begann der Download des 1. Spiels "Die virtuelle Moorhuhnjagd", das eigentlich nur als Werbespiel der Whisky-Marke "Johnnie Walker" diente. Seitdem wurde es mehrere Millionen Mal heruntergeladen und installiert. Somit war der große Erfolg des Huhns nicht mehr aufzuhalten. Inzwischen sind massenweise Spiele des schottischen Federviehs erschienen, die für sehr langen Spaß sorgen. Was genau alles in den vergangenen 4 Jahren zu diesem Thema passierte, kannst du nun dank huehnerwahn.de nachlesen. Dort gibt es jetzt eine 8-seitige PDF-Datei, in der alle Ereignisse nochmal übersichtlich aufgelistet wurden. Die Voraussetzung für das Lesen dieser Datei ist die aktuelle Version des Adobe Readers.

» Der 4-Jahres-Rückblick zum downloaden...
» Den aktuellen Adobe Reader herunterladen...

 
zurück