Newsarchiv
 
Zum neuen Digi-Shop der Phenomedia AG...Phenomedia Digi-Shop öffnet seine Pforten!
24.12.2003 - Vor ein paar Tagen wurde auf der offiziellen Phenomedia-Website der neue Digi-Shop eröffnet. Nun gibt es endlich wieder die Downloadversionen der Moorhuhn-Classic-Games (Moorhuhn 1 - 3) für 1,99 € neben den weiteren, tollen Soundtracks der besten Pheno-Spiele. Insgesamt wurden bisher 4 coole Soundtracks veröffentlicht, die es nicht im Handel zu kaufen gibt. Lädt man sich den Soundtrack des Moorhuhn-Adventures herunter, bekommt man unter anderem die Titelmusik des Spiels, sowie das Klavierstück aus dem 2. offiziellen Screensaver. Ab und zu einen Blick auf den Digi-Shop zu werfen, lohnt sich bestimmt. Denn wo bekommt man sonst so gute Angebote für nur 1,99 €?

» Zum neuen Digi-Shop der Phenomedia AG...

 
zurück