ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 24.07.2007
 
[Newsarchiv]
 
Produktdetails auf aktronic.de...Moorhuhn Jump'n Run: Schatzjäger 3 ist auf dem Weg!
24.07.2007 - Aufmerksame Leser der Moorhuhn-Foren wissen es bereits seit ein paar Tagen - das kommende Moorhuhn-Spiel wird wieder einmal ein waschechtes Jump'n Run. Genauer gesagt handelt es sich um eine Fortsetzung der Schatzjäger-Reihe, zu der nun erste detaillierte Infos durchsickerten. Im dritten Teil tourt unser geliebter Moorhuhn Indy dieses Mal durch Ägypten und muss sich, wie soll es anders sein, durch viele neue Herausforderungen kämpfen und sich den Weg vorbei an fiesen Gegner und tückischen Fallen bahnen. Der Vertriebspartner der phenomedia, ak tronic, veröffentlichte nun sogar ein erstes Packshot zum neuen Spiel. Erste Screenshots sollten in Kürze folgen, ebenso wie auch weitere Infos über den genauen Storyverlauf. Einen Releasetermin gibt es jedoch jetzt schon: Ab dem 15. August 2007 könnt ihr in den Laden eures Vertrauens stürmen und euch ein Exemplar für eine Gegenleistung von rund 10 € schnappen. In der Vollversion begleitet ihr Moorhuhn Indy bei seinem Abenteuer durch 31 aufregende Level. Schon ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinungstag soll es einen Vorab-Exklusiv-Download auf Bild.T-Online.de geben. Wann genau, das erfahrt ihr natürlich hier in den News.

» Produktdetails auf aktronic.de...

 
zurück