Newsarchiv
 
Skizzen zu Moorhuhn X ansehen...Moorhuhn X: Laufende Hühner die sich verstecken?
24.02.2003 - Mit dem neuen Shooter Moorhuhn X geht es zügig voran. Inzwischen ist ja bekannt, dass die meisten Fans lieber auf das Ballern als auf das Rennenfahren stehen. Und genau das wird auch im neuen Game wieder im Vordergrund stehen. Die Devise lautet "Alles bleibt wie es ist, aber wird doch von Grund auf anders". Erstmals wird es, wie in einem Interview von Frank Ziemlinski mit der Fanpage huehnerwahn.de zu lesen ist, laufende Hühner geben. In diesem Interview gibt Frank auch weitere, sehr interessante Fakten zum neuen Spiel, bekannt. Man erfährt z.B., dass es wieder drei Versionen geben wird. Die XS- als kostenloser Download, die XL- als bezahlter Download für das kleine Budget und für alle Hardcore-Zocker die XXL-Version mit allem drum und dran für runde 10 Euro im Handel. Auf der offiziellen Moorhuhn X-Website werden jetzt schon zwei kleine Animationen präsentiert, welche die neuen Bewegungsabläufe des Moorhuhns zeigen. Die Bild-Zeitung, die der Moorhuhnschmiede schon bei Moorhuhn-Kart tatkräftig zur Seite stand und für einen reibungslosen Ablauf der Downloads sorgte, veröffentlichte kürzlich erste Skizzen aus dem Notizbuch von Frank Ziemlinski. Beim genauen Betrachten dürfen wir uns zukünftig auf Moorhühner freuen, die sich verstecken, mittels Drachen über den Bildschirm fliegen oder in Bienenstöcken stochern um... ja warum sollten sie das wohl tun? Du siehst also, Moorhuhn X ist gespickt mit vielen Überraschungen und Gimmicks. Wie aber auch zu erfahren war, bekommt man die ganze Fülle nur in der XXL-Version zu Gesicht.

» Zum Interview von huehnerwahn.de und Frank Ziemlinski...
» Animationen auf der offiziellen Seite ansehen...
» Skizzen zu Moorhuhn X ansehen...
» Fakten und Gerüchte im Moorhuhn-Forum...

 
zurück