ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 23.10.2004
 
[Newsarchiv]
 
Moorhuhn-Adventure: 2. Teil schon im November?Moorhuhn-Adventure: 2. Teil schon im November?
23.10.2004 - Wenn man dem RTL-Club-Magazin Glauben schenkt, so könnte es tatsächlich möglich sein, dass das 2. Moorhuhn-Adventure schon ab dem 19. November 2004 erhältlich sein wird. Eine Abbildung (siehe links) zeigt, dass wahrscheinlich auch der Titel "Der Fluch des Goldes" nun endgültig feststeht. Ob das Bild letztendlich auch die Verpackung des Spiels zieren wird, wird sich herausstellen. Zusätzlich zu der Beschreibung "Erleben Sie das Moorhuhn in 'glänzender' Umgebung in einem spannenden Abenteuer" rückte man auch mit einem kleinen Teil der Systemanforderungen heraus. Das Spiel setzt einen PC mit mindestens einem 850 MHz-Prozessor voraus, sowie als Betriebssystem Windows 98, 2000, Me oder XP. Der Preis liegt, wie man sich bereits denken konnte, wieder bei 15 €.
 
zurück