ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 23.09.2006
 
[Newsarchiv]
 
Die Demoversion downloaden...Moorhuhn Jump'n Run: Demoversion von Schatzjäger 2 ist da!
23.09.2006 - In den letzten Tagen sickerten die Infos zu dem neuen Moorhuhn-Spiel Schatzjäger 2 nur sehr langsam und spärlich an die Öffentlichkeit. Völlig überraschend ist es daher, dass plötzlich schon die kostenlose Demoversion des neuen Jump'n Runs zum Download bereit steht. In dieser erwarten den Spieler 3 Levels zum Hereinschnuppern. Man stößt dabei auf viele Neuheiten - darunter neue Gegner, neue Landschaften, neue Items und größere, verzwicktere Levels. Ab sofort kann man die Demo auf Bild.T-Online.de herunterladen und ab dem 13. Oktober 2006 wird es dort auch die Vollversion geben. Ob das Spiel auch an diesem Tag oder etwas später in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Möglich ist die zweite Variante durchaus, da es schon öfter vorkam, dass Bild.T-Online.de das Spiel ein paar Tage vor dem offiziellen Release exklusiv anbieten darf.

» Die Demoversion downloaden...
» Das Spiel vorbestellen...

 
zurück