ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 23.09.2005
 
[Newsarchiv]
 
Die Vollversion des Spiel vorbestellen...Moorhuhn Jump'n Run: Neue Informationen rund ums Spiel
23.09.2005 - Du solltest dir den 13. Oktober 2005 schon mal gut merken, denn dann solltest du einen genaueren Blick in die Regale deines Fachhandels werfen. Ab diesem Tag wird das allererste Jump'n Run für den PC mit unserem schottischen Federvieh im Handel zum Verkauf zur Verfügung stehen. Ganze 21 Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad gilt es für den Spieler zu meistern. Doch was genau ist eigentlich Ziel des Spiels? Das erfährst du anhand der offiziellen Produktbeschreibung:
"Und wieder einmal wagt das Moorhuhn den Sprung in ein völlig neues Genre! Schauplatz von 'Schatzjäger', dem ersten Moorhuhn Jump'n Run: Tiefster Urwald. Auf den Spuren einer längst vergessenen Zivilisation folgt Moorhuhn-Indy der Legende einer uralten verschollenen Tempelanlage. Sagenhafte Schätze sollen dort verborgen liegen, vor allem aber ein unschätzbares Kleinod: Das heilige Amulett von DINGSDA! Versteckte Fallen, schlecht gelaunte Gorillas, angriffslustige Krokodile, komische Schamanen, Waldgeister, Tempelwächter, Fledermäuse, Totenkrieger und gestrandete Aliens verlangen den ganzen Mut und die Geschicklichkeit eines echten Schatzjägers. Aber wenn es Moorhuhn gelingt, der Spur aus Gold und Edelsteinen durch alle 21 Level zu folgen, wird es am Ende in dem verborgenen Tempel vor der Schatzkammer stehen und das berühmte Amulett des ewigen Glücks in den Händen halten."
Ebenso wurden die Systemvoraussetzungen bekannt gegeben, damit du nicht die Katze im Sack kaufst:
  • Pentium IV 1,2 GHz oder kompatibel
  • Arbeitsspeicher 128 MB RAM (XP und 2000: 256 MB RAM) oder mehr
  • Microsoft Windows 98/98SE/Me/2000/XP
  • DirectX 8.1 oder höher
  • AGP DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte mit 32 MB oder mehr
  • DirectX 8.1-kompatible 16-Bit Soundkarte
  • ca. 150 MB freier Festplattenspeicher
  • Tastatur, Maus, Lautsprecher, 8x CD-/DVD-ROM-Laufwerk
Die Vollversion wird letztendlich 10 € kosten, was auf jeden Fall lohnenswert ist. Weiterhin wurde bekannt, dass die einzelnen Level in einer vorgegebenen Zeit bewältigt werden müssen. Man startet am Anfang des Spiels mit 3 Leben, selbstverständlich können weitere auf der abenteuerlichen Reise gesammelt werden. Die Spielfortschritte werden, wie bei Hank, automatisch gespeichert, sodass man bei Neustart des Spiels auswählen kann, ob man das Spiel fortsetzen oder neu beginnen möchte. Die Tastenbelegung kann beliebig verändert werden, wahlweise kann man sogar mit einem Gamepad spielen. Von einer Demoversion ist bisher nichts bekannt, aber man vermutet stark, dass es vorab von jedermann getestet werden kann.

» Die Vollversion des Spiel vorbestellen...
» Den Trailer downloaden...

 
zurück