ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 22.08.2006
 
[Newsarchiv]
 
Zur neuen Moorhuhn-Usergalerie...Neue Moorhuhn-Usergalerie ist online!
22.08.2006 - Viele langjährige Moorhuhn-Fans kennen sich bereits durch gewisse Kommunikation in Foren oder Chats. Doch wie sehen eigentlich die Leute aus, die sich hinter den Nicknamen verbergen? Bisher hat jeder "mutige" User nur individuell ein oder mehrere Fotos von sich veröffentlicht, doch es war an der Zeit für einen Ort, an dem all die Bilder gesammelt werden können. Der Geistesblitz traf gestern Thomas Kranawetter alias Dewey aus Österreich. Der 15-Jährige hat die erste Moorhuhn-Usergalerie im Netz eröffnet und einige Fans haben auch freundlicherweise bereits ein paar Fotos online gestellt. Schau' doch auch mal rein - und zeig' dich!

» Zur neuen Moorhuhn-Usergalerie...

 
zurück