ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 22.08.2005
 
[Newsarchiv]
 
Den kompletten Bericht von Cyrus lesen...Moorhuhn-Invasion: Bilder vom Meisterschafts-Finale!
22.08.2005 - Gestern, am letzten Tag der Games Convention 2005, fand das Finale der Moorhuhn-Invasion-Meisterschaft statt. Als Sieger ging, wie schon vor zwei Jahren bei der Moorhuhn X-Meisterschaft, Fan Cyrus mit 2045 Punkten hervor und holte sich somit seinen zweiten deutschen Meistertitel. Er gewann die goldene Moorhuhn-Büste, 1 SpeedLink 5.1 Full-Metal-Surround Speaker System, 1 Jahres-Abo Phenomedia-Spiele, 1 Plüsch-Moorhuhn und die Vollversion von Moorhuhn-Invasion. Platz 2 belegte Sabrina Eger mit 1720 Punkten. Sie durfte eine silberne Moorhuhn-Büste, 1 SpeedLink Medusa 5.1 USB Surround Headset, 1 Jahres-Abo Phenomedia-Spiele, 1 Plüsch-Moorhuhn und ebenfalls die Vollversion von Moorhuhn-Invasion mit nach Hause nehmen. Nicht ganz gereicht hat es für Robert Müller. Er erreichte im Finale 1694 Punkte und durfte sich wenigstens über eine Moorhuhn-Büste (war rätselhafterweise nicht in Bronze lackiert), 1 SpeedLink Ultra-Flat-Metal Keyboard, 1 Jahres-Abo Phenomedia-Spiele, 1 Plüsch-Moorhuhn und auch die Vollversion von Moorhuhn-Invasion freuen. Den kompletten Bericht und viele Bilder zum Meisterschafts-Finale kannst du auf huehnerwahn.de betrachten.

» Den kompletten Bericht von Cyrus lesen...
» Bilder vom Finale ansehen...

 
zurück