ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 22.05.2006
 
[Newsarchiv]
 
Werkstattbild "Piratenhuhn" ansehen...Moorhuhn Piraten: Erste Werkstattbilder des neuen Shooters
22.05.2006 - Kaum ist Moorhuhn Soccer erschienen, schon steht das nächste Spiel auf dem Plan. Bei diesem handelt es sich um einen neuen Funshooter aus der bekannten Reihe mit dem Arbeitstitel "Moorhuhn Piraten". Schauplatz ist dieses Mal, wie der Name schon vermuten lässt, eine idyllische Schatzinselgruppe - bewohnt von Moorhühnern in Gestalt von mehr oder weniger bösen Piraten und Schurken, die darauf ihr Unwesen treiben. Überall wimmelt es nur so von verborgenen Schätzen und Rätseln. Noch ist nicht allzu viel über Moorhuhn Piraten bekannt. Diejenigen, die jedoch im vergangenen Februar beim Moorhuhn-Fantreffen waren, wissen bereits etwas mehr. Auf Nachfrage bei der Bochumer Spieleschmiede kündigte man einen Release im Juli 2006 an - passend zum Kinostart des Blockbusters "Fluch der Karibik 2". Schaue demnächst wieder hier oder ins Forum vorbei, um weitere Vorabeinblicke ins Spiel zu gewinnen und noch mehr Bildmaterial zu bestaunen.

» Werkstattbild "Piratenhuhn" ansehen...
» Werkstattbild "Schatzkarte" ansehen...

 
zurück