Newsarchiv
 
Kämpfe jetzt in der Moorgans-Arena...Werde jetzt zur "Goose of the day" in der neuen Moorgans-Arena!
22.04.2003 - Momentan sind die Moorhuhn-Onlinespiele nicht verfügbar, dafür hat aber die Moorgans (siehe Beitrag vom 10.04.2003) etwas Geniales zu bieten. Per E-Mail habe ich erfahren, dass eine Moorgans-Arena im Netz eröffnet wurde. In dieser finden spannende Kämpfe zwischen dem neuen Federvieh statt. So verrückt wie die Moorgans nun mal ist, kämpft sie mit ganz besonderen Waffen. Wer hat noch nicht erlebt, wie man mit einer Pfanne kämpft oder mit einer Mausefalle abwehrt. Was, du gehörst dazu? Dann geh' in die Moorgans-Arena! Dort wirst du Augenzeuge des Unglaublichen. Fordere jemanden heraus, besiege deinen Gegner und werde zur "Goose of the day"!

» Kämpfe jetzt in der Moorgans-Arena...

 
zurück