ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 22.01.2007
 
[Newsarchiv]
 
Alle Informationen zum Fantreffen...7. Moorhuhn-Fantreffen in Solingen - Jetzt anmelden!
22.01.2007 - Bereits nach dem sechsten Treffen im vergangenen Jahr stand fest, es soll nicht das Letzte gewesen sein. 6 Jahre nach dem allerersten Fan-Meeting in Freiberg hat sich der amtierende Meisterschütze Andy Rabbach alias Andy_Slater aus Solingen als Organisator bereit erklärt, 2007 ein Treffen in seinem Heimatort zu veranstalten. Ein Wochenende vor Ostern, also vom 30. März bis 1. April 2007, werden sich alle treuen Anhänger des Federviehs direkt bei Andy zu Hause einfinden, da er dort nach eigenen Aussagen genug Platz bietet. Wie jedes Mal darf man auch in diesem Jahr wieder mit einem Contest und vielen tollen Preisen rechnen. Neben dem ein oder anderen alten Hasen aus der Community könnte es auch passieren, dass einige Mitarbeiter von phenomedia zu Gast sind und evtl. neue Projekte exklusiv vorstellen. Wenn du dir das alles nicht entgehen lassen möchtest, dann solltest du dich schnell unter dem folgenden Link anmelden. Auf der Seite findest du zudem viele weitere Informationen, Preise und erste Fotos des Veranstaltungsortes. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 23. März 2007.

» Alle Informationen zum Fantreffen...
» Blog zum 7. Fantreffen in Solingen...

 
zurück