ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 21.08.2006
 
[Newsarchiv]
 
Alles zum GC-Moorhuhn-Contest...Moorhuhn Piraten: Vorrunde vorbei - auf ins Finale!
21.08.2006 - Heute Mittag wurde aus den besten 50 Mitspielern in der Online-Highscore der Flash-Demo von Moorhuhn Piraten eine glückliche Gewinnerin gezogen, die sich über einen Trip für zwei Personen zur GC 2006 (inklusive Bahnfahrt, Übernachtung im Hotel und Messe-Eintrittskarten) freuen kann. Herzlichen Glückwunsch an die 23-jährige Yvonne Bauer! Wer sich jetzt noch qualifizieren will, kann das nur noch direkt auf der GC tun. An allen 4 Messetagen hat man die Gelegenheit, dies am Stand von G.A.M.E. in Halle 4 zu tun. Am 27. August 2006 um 12:00 Uhr spielen dann die jeweiligen Tagesbesten gegen die Gewinnerin der Vorausscheidung die Vollversion von Moorhuhn Piraten, um die Hauptpreise (MP3-Player, Lautsprecher-System, pheno-Jahresabo uvm.) abzuräumen. Viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer! Das GC-Online-Game bleibt übrigens inklusive Online-Highscore weiterhin im Netz.

» Alles zum GC-Moorhuhn-Contest...
» Die Online-Demo von Moorhuhn Piraten...

 
zurück