Newsarchiv
 
Zur offiziellen Games-Convention-Internetseite...Moorhuhn X-Meisterschaft - Neues aus Leipzig
21.08.2003 - Cyrus berichtet schon seit vielen Stunden per Moorhuhn X-Meisterschafts-SMS-Ticker, den er auf seiner Seite huehnerwahn.de eingerichtet hat, über die aufregendsten Dinge, die jetzt ein paar Stunden vorm großen Finale geschehen. So schrieb er dirket aus Leipzig, dass die letzten zwei Finalisten nun auch feststehen. Vor Ort fand noch eine Qualifikation statt, die "Christopher" und "Yannick-a" als glückliche Sieger verließen. Die zwei nehmen noch am morgigen Finale teil. Glückwunsch euch beiden! Am GIGA GAMES-Stand in Leipzig sei derzeit die Hölle los - das berichtete Finalist Luciee per SMS-Ticker. In Kürze dürfen wir uns alle über ein interessantes Video von ihm freuen, denn er hat das ganze Spektakel gefilmt.

» Zum SMS-Ticker der Meisterschaft...
» Zur offiziellen Games-Convention-Internetseite...

 
zurück