Newsarchiv
 
Weitere offizielle Infos bei Phenomedia...Moorhuhn-Kart Extra: Neue Fakten und Bilder
21.08.2003 - Seit der Umbau der Phenomedia-Homepage abgeschlossen ist, sind dort erste richtig offizielle Infos, zwei Screenshots und das Cover vom neuen Spiel online. Außerdem verkündete ak-tronic, der Vertriebspartner der Moorhuhnspiele aus Saerbeck, auf ihrer Website, dass das Funracer-Game schon in der 37. Kalenderwoche in den Handel kommt. Noch wurde der Termin von Phenomedia nicht bestätigt, aber dieses Datum sorgt schon jetzt für mächtig viel Gesprächsstoff. Das Spiel wird laut der Bochumer Moorhuhnschmiede fünf neue Strecken, sowie auch einen zweiten Grand-Prix-Modus beinhalten. Wie schon bei den zwei letzten Moorhuhn-Spielen wird es wieder diese drei Versionen geben:
  • XXL-Version

  • Strecken: Outdoor, Wüste, Canyon, Eis, Vulkan, Kartbahn, Luna, Dockland, Booh!, Kritzelklotz
    Spielmodus: Time Trial, Duell, ZWEI Grand-Prix
  • XL-Version

  • Strecken: Kartbahn, Luna, Kritzelklotz
    Spielmodus: Time Trial, Grand-Prix
  • XS-Version

  • Strecken: Kritzelklotz
    Spielmodus: Time Trial
» Weitere offizielle Infos bei Phenomedia...
» Das Moorhuhn-Kart Extra-Cover ansehen...
» Ersten Screenshot ansehen...
» Zweiten Screenshot ansehen...
 
zurück