Newsarchiv
 
Interview lesen...Von laufenden Mumien und feilschenden Händlern
21.08.2003 - Neues und ebenso interessantes Material zum Moorhuhn-Adventure ist soeben auf der Moorhuhn-World augetaucht. Unter anderem hat Frank Ziemlinski ein kurzes Interview, dass jedoch sehr viel Aufschlussreiches beinhaltet, gegeben. Dann wurden außerdem noch drei Cover-Entwürfe zum neuen Adventure veröffentlicht. Damit kann man schon sehr gut erahnen, was uns da für ein tolles Spiel erwartet. Das Moorhuhn als Indiana Jones ist auf den Bildern noch besser zu erkennen als auf dem zuletzt erschienen Werkstattbild. Das beliebte Federvieh kann sich vor fallenden Felsen, ekligen Spinnen, laufenden Mumien, Speerfallen und auch vor feilschenden Händlern kaum retten. Laut Frank ist es aber besonders schwierig den Style von Moorhuhn X hinzubekommen. Das was jedoch bereits fertig ist, sieht doch schon sehr gelungen aus.

» Interview lesen...
» Coveridee 1 ansehen...
» Coveridee 2 ansehen...
» Coveridee 3 ansehen...

 
zurück