ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 21.04.2006
 
[Newsarchiv]
 
Jetzt die Demo "Moor Kick" spielen...Moorhuhn Soccer: Die Flash-Demo ist online!
21.04.2006 - Eine Woche vor dem Release der Vollversion kannst du ab sofort exklusiv auf Bild.T-Online.de die Demovariante als Flash-Version spielen. Wähle vor Beginn von "Moor Kick" die Mannschaft aus, die du schon immer mal vom Platz kicken wolltest. Danach hast du wie immer 90 Sekunden Zeit, um möglichst viele Hühner zu erwischen. Doch sei achtsam, was die Fotografen angeht - diese machen heimlich Fotos von deinen Taten. Um zu verhindern, dass deren Bilder an die Öffentlichkeit geraten, musst du sie ebenfalls rechtzeitig vom Platz fegen. Den Trainer und den Ersatzspieler solltest du auch nicht einfach so stehen lassen, denn auch die zwei Kollegen bringen dir Punkte. Mit diesen Informationen dürftest du für das aufregende Fußball-Spiel gerüstet sein. Also, leg' los und übertrage deine Punktzahl in die Online-Highscoreliste. Für noch mehr Spaß sorgt die Vollversion, die neben "Moor Kick" auch das Spiel "Power Goal" enthält. Ab dem 28. April 2006 findest du "Moorhuhn Soccer" für rund 10 €  in jedem gut sortierten Fachhandel.

» Jetzt die Demo "Moor Kick" spielen...
» Die Vollversion vorbestellen...

 
zurück