Newsarchiv
 
Weitere Infos auf www.moorfrosch.de...Moorfrosch: Ein Patch ist geplant!
20.11.2003 - Viele Beschwerden erreichten die Phenomedia AG in letzter Zeit. So gefiel es den Spielern nicht, dass es so wenige Level gab, doch dem ist gar nicht so. Doch mittlerweile ist bekannt, wie die Verwirrung zustande kam. Die Meldung "Level geschafft" ist, so wie sie jetzt erscheint, falsch. Normalerweise hat derjeinge ein Level geschafft, der mit einem Frosch zur Seerose gelangt ist und nicht erst mit drei. Jetzt wird an einem Patch gearbeitet, der diesen Fehler behebt! Natürlich wäre es eine einfache Lösung die Meldung herauszunehmen, aber die Macher haben sich etwas Besonderes einfallen lassen. Man will nun einen Patch erstellen, der mehr Spielspaß bietet als zuvor. Die Meldung bleibt, man wird nun lediglich dafür sorgen, dass sie auch stimmt. Das Ergebnis: Demnächst werden sich alle Spieler über 45 Durchgängen freuen können, statt den eigentlichen 15. In den nächsten Tagen wird dieser Patch kostenlos zum Download angeboten.

» Weitere Infos auf www.moorfrosch.de...

 
zurück