Newsarchiv
 
Mehr Infos und Download bei Jamba...Moorhuhn-Seasons: Noch mehr Spaß auf dem Handy!
20.11.2003 - Die aufmerkamen Leser der Bravo Screenfun wissen es bereits. Schon in der Ausgabe Nr. 10/2003 gab es die ersten Worte zum neuen Moorhuhn-Handy-Game. Nachdem das Huhn bereits als Rennfahrer gestartet ist, schon oft abgeballert wurde und im Dezember auf eine abenteuerliche Schatzsuche geht, hat das Federvieh jetzt einen weiteren Auftritt in einem Jump'n Run-Spiel. In diesem neuen Spiel gilt es mit dem Moorhuhn "Morre" dessen gekidnappten Freunden zu retten. Während der actionreichen Reise lässt sich die wunderschöne Insel der Jahreszeiten entdecken und die liebevoll animierte Atmosphäre genießen. Doch Vorsicht, während der aufregenden Suche lassen sich viele Gegner blicken, wie z.B. Frösche, Igel und Vögel, die es nicht immer gut mit dem Moorhuhn meinen. In jedem Level gilt es 12 Edelsteine (4 rote, blaue und grüne Steine) zu suchen, jedoch haben manche der herumlaufenden Tiere einige Klunker verschluckt. Mittels Feder-Schuss lassen sich diese aber ganz einfach "überreden" diese herauszurücken. Die detailreiche Grafik, polyphoner Sound und 13 faszinierende Level machen Moorhuhn-Seasons zu einem absolutem Muss. Das Spiel läuft auf allen neueren Nokia-Handys mit integriertem Java™ Interpreter (z.B. 3110, 5100, 6100, 3650, 7650).

» Videovorschau ansehen...
» Mehr Infos und Download bei Jamba...

 
zurück