Newsarchiv
 
Kostenlos das Moorhuhn X-Handbuch herunterladen...Deutschland ist im Moorhuhn X - Fieber
20.05.2003 - Seit gestern gibt es die kostenlose XS-Version. Wie natürlich wieder zu erwarten war, ist jetzt ganz Deutschland im Moorhuhn-Fieber. Unzählbar oft wurde das Moorhuhn bereits vom Himmel, aus dem Ofen oder dem Klo geschossen. Die XS-Highscore wird immer noch von "LucieeXS" mit 1185 Punkten angeführt. "CyrusXS", der mit 5 Punkten knapp hinter ihm liegt, hat es ebenso auf den ertsen Platz abgesehen. Insgesamt haben schon acht Zocker die 1000er-Grenze erreicht. Das Ziel der XXL-Topspieler ist es die 3000er-Grenze zu durchbrechen. Einen Anfang macht momentan "Cyrus" mit unglaublichen 2705 Punkten. Genauso begabt im Moorhuhn-Ballern ist auch "realmax", der es immerhin schon auf 2660 Punkte gebracht hat. Lange hat zwar "Luciee" geführt, doch scheinbar konzentriert er sich zurzeit auf seinen Punktestand in der XS-Version. Mit "nur" noch 2624 Punkten wurde er auf Platz drei verdrängt. Auf der Moorhuhn-World wurden außerdem bereits erste Strategien veröffentlicht, die dir auch sehr hilfreich sein könnten. Diese und die komplette Punkteübersicht kannst du dir dort übrigens ab sofort auch downloaden.

» Hier gibt's den kostenlosen Download der XS-Version...
» Die besten Strategien für XS und XXL...
» Die große Punkteübersicht...
» Hier kannst du dir das Moorhuhn X-Handbuch kostenlos herunterladen...

 
zurück