ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 19.09.2006
 
[Newsarchiv]
 
Die Screenshots ansehen...Moorhuhn Jump'n Run: Weitere Infos zu Schatzjäger 2
19.09.2006 - Schon bald, genauer gesagt nächsten Monat, wartet eine neue Herausforderung auf Moorhuhn Indy. Im Nachfolger des beliebten Jump'n Runs Moorhuhn Schatzjäger ist unser Held dieses Mal auf der Suche nach dem Herz aus Gold, das sich gut behütet auf dem Berg Shlimalaya im Kloster der SingSang-Mönche befindet. Diesem sagt man magische Kräfte nach, daher haben bereits unzählige Schatzsucher vergebens versucht, sich dieses wertvolle Artefakt unter den Nagel zu reißen. Nun stürzt sich das Moorhuhn mutig in das Abenteuer - allerdings nicht, ohne jeder Menge Gegnern und Fallen ausweichen zu müssen. In der Vollversion der Fortsetzung erwarten den Spieler drei alpine Levelsets mit insgesamt 21 Levels. Es gilt wieder, sein Geschick in gewagten Sprüngen über Fels- und Gletscherspalten und eine Vielzahl von heimtückischen Fallen unter Beweis zu stellen. Das Moorhuhn springt, klettert und kämpft sich mit Fäusten und Pistole durch abwechslungsreiche Landschaften und sammelt nebenbei wertvolle Edelsteine und Gold auf. Natürlich ist demnächst wieder eine Demoversion zu erwarten, in welcher der Spieler in 3 Levels schon einmal ein wenig Höhenluft schnuppern kann. Erste Screenshots des Spiels gibt es jetzt auf der offiziellen Moorhuhn-Website. Amazon gibt als Release den 15. Oktober 2006 an, bisher wurde dieser Termin aber nicht bestätigt.

» Die Screenshots ansehen...
» Das Spiel vorbestellen...

 
zurück