ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 19.09.2005
 
[Newsarchiv]
 
Alle Informationen zum Fantreffen...6. Moorhuhn-Fantreffen: Anmeldung ab sofort möglich
19.09.2005 - Die Moorhuhn-Community hat sich mal wieder ein besonderes Event einfallen lassen: Das 6. Fantreffen steht vor der Tür. Vom 24. bis 26. Februar 2006 kannst du einen Teil der Leute kennenlernen, mit denen du dich (fast) täglich im Forum aufhältst. Als geeigneten Ort entschied man sich dieses Mal für die Burg Feuerstein bei Ebermannstadt, ca. 50 km nördlich von Nürnberg. Wer die vergangen Treffen mitverfolgte oder sogar dabei war, kann sich sicher denken, dass auch für das 6. Treffen der ein oder andere Contest bevorsteht. Phenomedia kündigte bereits seine Unterstützung in Sachen Preise an. Eventuell werden neben den Fans aus dem Forum auch ein oder mehrere Mitarbeiter der Bochumer Spieleschmiede zu Gast sein. Lass' auch du dir das Spektakel nicht entgehen und melde dich spätestens bis zum 10. Februar 2006 über das Anmeldeformular auf huehnerwahn.de an. Als Hinweis sei gesagt, dass die Teilnehmerzahl auf 30 beschränkt ist. Wer also zuerst kommt, mahlt zuerst.

» Alle Informationen zum Fantreffen...

 
zurück