ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 19.09.2005
 
[Newsarchiv]
 
Das Game jetzt auf's Handy laden...Moorhuhn-Invasion: Das Handygame für unterwegs!
19.09.2005 - Endlich ist es so weit! Vor über 1 Monat schon berichtete ich über ein Handygame zum neuen Shooter Moorhuhn-Invasion, das auf der letzten Games Convention schon von einigen Besuchern der Messe ausgiebig getestet werden konnte. Jetzt wurde es vom Entwicklerteam der Triacom, dem neuen Partner von Phenomedia, freigegeben und wird in vielen Handyportalen angeboten. Dich erwartet eine schöne Grafik und - exklusiv nur beim Handygame - eine Online-Highscoreliste. Das Spiel ist für fast jeden Handytypen verfügbar, auch für ältere Modelle. Jetzt auf's Mobiltelefon laden!

» Das Game jetzt auf's Handy laden...
» Die Online-Highscoreliste aufrufen...

 
zurück