ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 19.08.2004
 
[Newsarchiv]
 
Mehr zur Meisterschaft auf den Seiten der Games Convention...Moorhuhn Wanted: Beanie fährt zum Finale der Meisterschaft!
19.08.2004 - Gestern abend wurde ausgelost, wer aus den Top 20 der Online-Qualifikationsrunde ins Finale einziehen darf. Glück hatte an diesem Tag die 25-jährige Jura-Studentin Anke Kreis aus Wörrstadt, die im offiziellen Moorhuhn-Forum besser bekannt ist als "Beanie". Am kommenden Sonntag wird sie sich auf den Weg zur Games Convention machen, auf der sie gegen die Spieler antreten wird, die sich direkt vor Ort qualifizieren. Der beste Schütze bekommt als Hauptpreis ein 1-wöchiges Praktikum bei den Aruba Studios in Essen und wird bei den Vorbereitungen der Verleihung des ersten "Deutschen Entwicklerpreises" am 12. November 2004 mitwirken und ebenfalls an der Verleihungsfeier teilnehmen. Trostpreise gibt es aber auch, und zwar GC-T-Shirts und Keyholder. Viel Glück und Erfolg an alle Teilnehmer sowie Beanie!

» Mehr zur Meisterschaft auf den Seiten der Games Convention...

 
zurück