Newsarchiv
 
Moorhuhn-Adventure - Neues aus der WerkstattMoorhuhn-Adventure - Neues aus der Werkstatt
19.08.2003 - Auf der Moorhuhn-World wurden heute zwei weitere Werkstattbilder zum kommenden Adventure, über das schon viel spekuliert wird, präsentiert. Darauf sind so manch interessante Details zu bewundern, die bestimmt wieder einige Spekulationen hervorrufen werden. Auf dem ersten Bild ist eine schöne, sehr große Location des Spiels zu erkennen, leider aber noch im Drahtgittermodel. Das zweite Bild zeigt Cüneye Sürme, der viele Orte und Räume des Adventures am Rechner zaubert. Die rote Nase, die er trägt, hat er laut eigener Aussage, weil er oft am offenen Fenster arbeiten muss. Auf seinem Bildschirm ist ein zum Teil schon gerendertes Moorhuhn als Indiana Jones zu sehen.

» Erstes Werkstattbild ansehen...
» Zweites Werkstattbild ansehen...

 
zurück