Newsarchiv
 
Kostenloser Moorhuhn X - XS-Download...Moorhuhn X - Die kostenlose XS-Version ist da!
19.05.2003 - Der bereits langersehnte, offizielle Tag der Premiere der kostenlosen XS-Version von Moorhuhn X ist gekommen. Solltest du also zu denen gehören, die noch nicht um die obersten Plätze in der XS-Highscoreliste kämpfen, dann wird sich das ab heute ändern. Auch wenn die Besitzer der XXL-Version, in der ja bekanntlich alle Rätsel und Gimmicks freigeschaltet sind, schon seit Tagen ballern was das Zeug hält, kannst du jetzt kostenlos in den Kampf einsteigen und zeigen, was du drauf hast. Da es die XS-Version schon vor drei Tagen exklusiv auf Bild.T-Online.de für 1,99 € gab, haben einige Moorhuhn-Fans schon kräftig gezockt. "LucieeXS" führt zurzeit die XS-Highscore mit 1165 Punkten an. Nur 35 Punkte hinter ihm liegt "CoffinXS". Kannst du es noch besser und wirst die zwei von ihrem Thron stoßen? Auch wenn die XS-Version nicht vollständig und der Bonuslevel nicht vorhanden ist, solltest du dir zur Einstimmung, falls du die XXL-Version noch nicht hast, diese Version unbedingt downloaden. Ich wünsche allen Spielern ein erfolgreiches Weidmannsheil!

» Hier geht's zum kostenlosen Moorhuhn X - XS-Download...
» Die Punkteübersicht für alle Versionen...
» Diskutiere im Moorhuhn X-Forum...

 
zurück