ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 19.02.2006
 
[Newsarchiv]
 
Offizielle Oberaicher Moorhuhn-Contest-Website...2. Oberaicher Moorhuhn-Contest in Österreich
19.02.2006 - Schon vor über 2 Monaten fand in Österreich ein inoffizieller Wettbewerb der besten Moorhuhnschützen statt - organisiert von Fans für Fans. Aufgrund des Erfolgs laden die Marktgemeinde Oberaich und das oberaich:online-Team, deren Jugendwebsite bald das einjährige Jubiläum feiert, zum 2. Oberaicher Moorhuhn-Contest ein. Gespielt wird dieses Mal der Shooter Moorhuhn-Invasion nach einem K.O.-System. Wer schafft es, die Aliens an der Weltherrschaft zu hindern? Wenn du am Contest teilnehmen möchtest, kannst du ab sofort online üben und ein Anmeldeformular auf der unten genannten Website ausfüllen. Stattfinden wird das ganze Spektakel am Samstag, den 4. März im Kultursaal der Marktgemeinde Oberaich. Ein genauer Zeitplan und was sonst noch alles an dem Tag geplant ist, kannst du ebenfalls auf der Homepage zum Contest nachlesen.

» Offizielle Oberaicher Moorhuhn-Contest-Website...
» Jugendwebsite der Marktgemeinde Oberaich...

 
zurück