Newsarchiv
 
Am Gewinnspiel beteiligen...Moorhuhn-Adventure: Gewinnspiel wurde verlängert
19.02.2004 - Soeben wurde auf der Moorhuhn-World bekanntgegeben, dass das Gewinnspiel des Moorhuhn-Adventures aufgrund der hohen Nachfrage der exklusiven, handsignierten Poster (42 x 60cm) verlängert wurde. Für alle Teilnehmer ergibt sich jetzt also eine neue Chance. Alle, die aber bereits an der Vorrunde teilgenommen haben, brauchen nicht nochmal mitzumachen. Sie beteiligen sich automatisch an der Zusatzverlosung, bei der diesmal sage und schreibe sogar 15 Poster verlost werden. Der Einsendeschluss ist der 14. März 2004.

Da ich ausnahmsweise cartman, dem Webmaster der Moorhuhn-World, die Erlaubnis gab, meine Moorhuhn-Adventure-Komplettlösung auf seine Seite zu kopieren, schenkte er mir eines dieser sagenhaften Poster. Vielen Dank an cartman! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

» Am Gewinnspiel beteiligen...

 
zurück