ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 19.01.2006
 
[Newsarchiv]
 
Alle Infos und Anmeldung zum Fantreffen...Neuigkeiten zum bevorstehenden 6. Moorhuhn-Fantreffen
19.01.2006 - Die Tage vergehen wie im Flug (siehe Countdown) - nicht mehr lange und das verrückteste Moorhuhn-Wochenende seit langem beginnt. Noch etwa 3 Wochen bleiben Zeit, um sich für das unvergessliche Erlebnis auf Burg Feuerstein anzumelden. Derzeit beginnt man mit der konkreten Planung für das Event. Die aktuelle Teilnehmerliste setzt sich aus 17 Personen zusammen - doch dabei wird es nicht bleiben. Denn zusätzlich zu den bisherigen Anmeldungen werden auch einige Mitarbeiter der phenomedia publishing GmbH die Reise antreten und die Fans persönlich begrüßen. Natürlich kommen die Moorhuhn-Macher nicht mit leeren Händen. Im Gepäck sind neben diversen Preisen für die geplanten 2 Contests noch jede Menge Exklusiv-Material zu den kommenden Moorhuhn-Spielen. Die Fans werden zudem mit vielen Informationen über die Zukunft des Huhns und deren Schöpfer bereichert. Apropos Contests: Wie schon bei vergangenen Treffen wird auch dieses Mal zum einen ein Classic-Contest mit einem der altbekannten Moorhuhn-Shooter stattfinden, sowie ein Contest, über den ihr ab sofort abstimmen könnt. Zur Auswahl stehen Moorhuhn-Invasion, Moorhuhn Jump'n Run - Schatzjäger und Moorhuhn im Anflug. Letztlich bleibt nur noch eines zu sagen: Lass' dir dieses Treffen nicht entgehen und melde dich schnell bis zum 10. Februar an (siehe Link).

» Alle Infos und Anmeldung zum Fantreffen...
» Bei der Umfrage abstimmen...

 
zurück