ollis-page-online.de » Newsarchiv » News vom 18.12.2004
 
[Newsarchiv]
 
Hier gibt's den exklusiven Download...Der Fluch des Goldes: XS-Version exklusiv auf Bild.T-Online.de!
18.12.2004 - Niemand hätte wahrscheinlich damit gerechnet: Schon ab heute, einen ganzen Monat vor dem Release der Vollversion, gibt es die XS-Version des zweiten Adventures exklusiv auf Bild.T-Online.de! Der Download kostet zurzeit zwar 1,99 €, aber in ein bis zwei Tagen gibt es sie erfahrungsgemäß kostenlos. Von offizieller Seite wurde dies aber noch nicht bestätigt. In der Demoversion gilt es schon erste, im Gegensatz zum Vorgänger verzwicktere Rätsel zu knacken. Falls du es bis zum Erscheinungstag der kostenlosen XS-Version nicht aushältst, dann solltest du dir diesen Download auf keinen Fall entgehen lassen!

» Hier gibt's den exklusiven Download...
» Screenshots aus der XS-Version...
» Jetzt die Vollversion vorbestellen...

 
zurück