Newsarchiv
 
Zum Exklusiv-Download bei Bild.T-Online.de...Moorfrosch: Es geht endlich voran!
18.10.2003 - Nachdem nun das neueste Werk aus der Pheno-Werkstatt angeblich schon seit 1 Woche erhältlich ist, ist es nun endlich tatsächlich so weit. Zwar waren die letzten 7 Tage eine echte Qual, da niemand wusste, wann dieses Game verfügbar ist. Die ersten Exemplare der XXL-Version wurden schon gestern am 17. Oktober 2003 gesichtet, also solltest du dir gleich mal diese Vollversion, die den ganzen Spielspaß bietet, sichern. Wenn du aber das Spiel erstmal testen möchtest, kannst du auch Bild.T-Online.de einen Besuch abstatten und die für 1,99 € erhältliche XS-Version downloaden. Der kostenlose Download der XS-Version wurde nun seitens der Phenomedia AG auf den 21. Oktober 2003 festgesetzt und die kostenpflichtige XL-Version, die etwas mehr bietet als die XS-Version, ist ab dem 23. Oktober 2003 auf Bild.T-Online.de zu haben. Welche der drei verschiedenen Versionen du dir aussuchst, bleibt natürlich ganz und allein dir überlassen.

» Zum Exklusiv-Download bei Bild.T-Online.de...
» Mehr Infos zum neuen Spiel...
» Zum neuen Moorfrosch-Special...
» Zur offiziellen Moorfrosch-Website...
» Alle bisher vorhandenen Screenshots ansehen...
» Die Vollversion des Spiels bestellen...
» Eine von 10 XXL-Versionen gewinnen...
» Mehr zum Thema im Moorhuhn-Forum...

 
zurück